h1

Aufstehen gegen Ausbeutung bei Zeitarbeitsfirmen!

24. August 2010

Kritik Zeitarbeitsmesse DarmstadtDie ARGE Darmstadt plant am jetzigen Donnerstag, 26.08.2010, mal wieder eine ihrer berüchtigten Zeitarbeitsbörsen, bei denen die schwarze Schafe der Zeitarbeit kostenfrei in staatlichen Räumen für ihre Niedriglohn-Jobs werben dürfen.

Die GALIDA macht seit über 12 Jahren konsequent auf die Zustände – nicht nur in der Lohnhöhe – bei diesen Firmen aufmerksam. Das wir mit unserer Kritik recht haben, sagen mittlerweile auch kritische Vertreter der Branche selbst: http://www.fr-online.de/wirtschaft/zeitarbeits-manager–branche-muss-sauber-werden/-/1472780/4541940/-/index.html

Um gegen die aktuelle Zeitarbeitsmesse am 26.08.2010 im Gebäude der Agentur für Arbeit, Groß-Gerauer-Weg 7 in Darmstadt Front zu machen, laden wir alle Interessierten zu unserem Indoor-Protest auf der Messe ein. Treffpunkt ist um 13:00 Uhr vor o.g. Adresse.

One comment

  1. Eine Demo gegen Zeitarbeit?
    Ich bin überzeugt, dass die berüchtigte GALIDA diese Demo bei der Polizei angemeldet hat, aus Rücksicht auf ihre Demonstranten! Die Polizei freut sich auf Ihr Kommen!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: