h1

FDP-Römer-Aktion: Polizei „findet“ neue Straftaten…

16. Oktober 2010

Wir wissen es alle: Darmstadt ist zwar eine Großstadt, aber eigentlich ganz nett und überschaubar, so dass manchmal auch wenig passiert.

Das geht auch der Darmstädter Polizei nicht anders, so dass deren Abteilung für Staatsschutz regelmäßiger Gast auf unserer GALIDA-Homepage ist. Es könnte ja etwas unerhörtes passieren, die Römer könnten wieder einer Orgie in der FDP-Geschäftsstelle feiern oder auch generell: Wer die Bundesregierung kritisiert, ist verdächtig. Nicht das wir hier noch Stuttgarter Verhältnisse bekommen.

Bei einer dieser Polizei-Recherchen im Internet ist dann wohl aufgefallen, dass wir eine Kopie der Anklageschrift der Staatsanwaltschaft Darmstadt zu unserer FDP-Römer Aktion als PDF auf unsere Seite gestellt haben.

Nämlich hier: https://galida.wordpress.com/2010/09/01/pyrrhussieg-der-fdp-gegen-galida-staatsanwaltschaft-klagt-an/

Das ist, so hat die Polizei ermittelt, aber illegal: http://dejure.org/gesetze/StGB/353d.html

Ist ja auch klar: Wenn schon im „Namen des Volkes“ ermittelt und geurteilt wird, soll eben auch keiner so richtig mitbekommen, welche juristischen Kunststücke die Staatsanwaltschaft sich so ausdenkt.
GALIDA-Aktivisten-Vorladung wegen §353d StGB
Daher wird jetzt ermittelt, wer der Betreiber der GALIDA-Seite ist. Mehrere GALIDA-Aktivisten haben Vorladungen als Zeuge bekommen.

Denen werden sie aber nicht folgen.

Die GALIDA wird auch weiterhin alle Informationen rund um den Prozess gegen ihre Aktiven veröffentlichen, da wir der Ansicht sind, dass die Öffentlichkeit mitbekommen sollte, wie gegen uns ermittelt wird.

Eines ist schon jetzt sicher: Es wird ein interessanter Prozess werden…

One comment

  1. Die FDP ist mir sehr fremd – insbesondere als DEMOKRATISCHE Partei. Hier mit dieser Spätrömischen Dekandenz haben sie nicht kapiert, sich in den Boden zu schämen (Sachverhalt etc. alles Kontakariert zur Westerwelle-Äußerung), sie greifen noch die witzigen GALIDA-Aktionen an. Der Absturz in die Eiskluft ist ihnen aus vollem Herzen zu gönnen. So.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: