h1

Jobcenter Darmstadt im Fokus der ARD-Reportage

25. August 2011

Gute Satire ist ja wirklich selten geworden. Da freut es uns als Darmstädter Arbeitsloseninitiative umso mehr, dass gerade unser Jobcenter mit seiner Kreativabteilung um Ursula Bechtel im Mittelpunkt einer ARD-Exclusiv Reportage vom 24.08.2011 steht.

Wer sich noch an die GALIDA-Aktion „Es lebe der Sport“ (siehe Bericht auf diesem Blog) erinnern kann – hier sind die Live-Bilder des Aktionstages, zu dem die GALIDA-Aktivisten keinen Zutritt hatten.

Realsatire pur, viel Spaß:

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=8002546

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: