h1

GALIDA verrät wer der neue Geschäftsführer des Jobcenter Darmstadt wird !

11. November 2011

Seit dem uns wohlunterrichtete Kreise vor kurzem mitteilten, wer denn nun mit Jahresende 2011 die Geschäftsführung des Jobcenter Darmstadt übernimmt, möchten wir dies den geschätzten Leserinnen und Lesern unseres Blogs nicht vorenthalten.

Laut Bekunden der Sozialdezernentin Akdeniz (Grüne) erfolgt die offizielle Bekanntgabe dieser Personalentscheidung erst Mitte Dezember.

Da es aber mittlerweile die Spatzen von den Dächern pfeifen, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Jobcenters bereits von uns in Kenntnis gesetzt und weil mit Datum 11.11.2011 die fünfte Jahreszeit eröffnet wurde, ist es unseres Erachtens höchste Zeit, über unseren Blog die Meldung großzügig zu verbreiten.

Der künftige  neue Geschäftsführer des Jobcenter Darmstadt heißt Andreas Heun und war über mehrere Jahre der Büroleiter des mit der OB- und Kommunalwahl 2011 grandios gescheiterten Walter Hoffmann (SPD).

Wer sich nun der Mühe unterzieht, und in Personalbüros ist dies heutzutage die gängige Methode, mittels Internetsuchmaschinen nach der Person Andreas Heun zu forschen, wird doch einige interessante, teilweise überraschende Treffer erzielen.

Die GALIDA steht wie immer allem/allen Neuen aufgeschlossen gegenüber und um es frei nach Hermann Hesse zu unterstreichen: „Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.“

Die Zeugen Günter Eidmanns werden auf der Hut sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: